About

Geschichten erzählen, die noch keiner kennt…
Geschichten aus meinem Leben, in guten wie in schlechten Zeiten. Wahre, mögliche und unmögliche.

Weil es mir Spaß macht. Und weil es gut tut.

„Ich meine bloß, dass Wörter, Wörter, Wörter und die Schöpfung zweierlei sind; zwei nicht zu vereinbarende Dinge. Ich sehe nicht, wie die Schöpfung in Wörter verwandelt werden kann… Eine Geschichte ist stets etwas anderes als das, was wirklich geschehen ist.“

(Halldór Laxness, Seelsorge am Gletscher)

Wer mich abseits der Kommentarfunktion erreichen möchte:
s a nd st u rm (ett) g m x (pünktli) d e


Rechtliches
Alles, was hier steht, ist mein geistiges Eigentum und darf ohne mein Wissen nicht kopiert, weiter veröffentlicht oder in irgendeiner Form verwendet werden. Gleiches gilt für die Fotos.
Ich distanziere mich ausdrücklich von dem Inhalt verlinkter Websites und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen.
Advertisements

18 Gedanken zu “About”

  1. Hallo gebranntes Kind! :-)))

  2. Ich glaube, ich freu mich vorsichtig 😉

  3. zimtapfel sagte:

    Schön, dich zu lesen, wenn du die bist, für die ich dich nach einer spontanen Eingebung halte. 🙂 Wenn du’s nicht bist: Dennoch schön, dich zu lesen!

  4. Oh, ich habs glaub ich gerafft! 😉 ich freu mich so!

  5. Oh, da bin ich doch auf ein neues Blog gestossen!
    Ich freu mich! Grins. Grins. Grins.
    Und noch mal grins….

  6. Du hast aber eine schöne Mailadesse – ist die auch essbar?

  7. Ich könnte jetzt den Satz von Zimtapfel wiederholen … und werde ab heute einen neuen Blog fast täglich lesen 🙂

  8. 🙂

  9. angelakr sagte:

    Die Zeit ist gekommen – die Zeit für etwas Neues!

    Schön!

  10. Nun habe ich auch hergefunden 🙂
    Viele Grüße
    FrauB

  11. Ach, herrje, das hat bei mir aber gedauert bis zum Klick…. 🙂 wie schön!

  12. prima. 🙂

  13. schön dass du da bist 🙂

  14. christina sagte:

    freue mich!

    (bin mir aber doch noch nicht wirklich sicher :))

  15. Hallihallo!
    Ich freue mich mit!!!!!
    Endlich!

  16. Liebe Frau Vierachtel,

    wie froh war ich, Dich nach einiger Zeit wieder hier zu finden. Nun ist es hoffentlich nicht wieder Missgunst, die eines meiner Lieblingsblogs für „normales“ Lesen verschliessen. Ich freue mich immer über die spannend geschriebenen Geschichten aus dem Alltag, auch mit dem jetzt schon großen kleinsten Mädchen… Das scheint bei uns alles schon so weit weg, unsere Große ist so alt wie Dein Großer. Liebe Grüße aus dem Hamburger Nordosten in die Hauptstadt, alles Gute für den Umzug und hoffentlich baldiges Wiederlesen.

    Corinna

    (Um ein Passwort zu bitten, scheint mir vermessen, wir kennen uns ja gar nicht…)

  17. Huhu! Gehts gut? Ich hoffe, es liegt nur an der neuen Wohnung, dem Frühling und den netten Nachbarn, dass ich hier lange nix von Dir gehört habe?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s